Messi den Laureus-Award als Sportler des Jahres

Comments · 370 Views

Messi den Laureus-Award als Sportler des Jahres

Fussballtrikots Store Der argentinische Fußballstar und Mitglied von Paris Saint-Germain, Lionel Messi, wurde bei den renommierten Laureus Awards in Paris als Sportler des Jahres ausgezeichnet. Der 35-Jährige, der Argentinien im vergangenen Jahr Billig fußballtrikots  zum Weltmeistertitel führte, schrieb Geschichte, als er als erster Athlet im selben Jahr die Auszeichnung für das beste Team des Jahres erhielt. Die Veranstaltung kehrte nach 2020 als Live-Veranstaltung zurück. Alle Preisträger waren anwesend, um ihr herausragendes Sportjahr zu feiern. Messi stand zweimal auf der Bühne. Beim zweiten Mal nahm er die Auszeichnung stellvertretend für die argentinische Fußballnationalmannschaft entgegen.Fussballtrikots Store Er wurde auch zum zweiten Mal zum Sportler des Jahres gekürt, nachdem er sich die Auszeichnung bereits 2020 mit dem britischen Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton geteilt hatte.

Comments